CREW | Das Team hinter dem Film

Alle Teammitglieder sind Studenten der Hochschule Offenburg.

Max Grummel

Max Grummel - Drehbuch & Regie und Produktion
Drehbuch & Regie und Produktion
Der gebürtige Saarländer hat bei RADIO SALÜ seine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton gemacht.
Seitdem arbeitet er als freier Cutter für das SR Fernsehen und als selbstständiger Mediengestalter. Seine Haupttätigkeit ist in der Agentur STIEBEL.CREATION.

Sascha Schmidt

Sascha Schmidt - Regieassistenz & Aufnahmeleitung
Regieassistenz & Aufnahmeleitung
Sascha Schmidt ist unserer Regieassistent und Aufnahmeleiter. Zu seinen Aufgaben gehören hier die Planung und Koordinierung des Drehs, sowie die Umsetzung vor Ort am Set.
Außerdem wird er Max bei der Regie assistieren. Ein Industriekaufmann wird Filmemacher. Nach seiner Ausbildung und seiner Bundeswehrzeit wirkte Sascha ab 2009 in vielen internationalen und nationalen Filmproduktionen (Dokus, Animationsfilme, Spielfilme, etc) mit und das in verschiedenen Bereichen: Regie, Ton, Animationsassistenz, Motiondesign und Set-Aufnahmeleitung.

Daniela Schneider

Daniela Schneider - Produktionsleitung
Produktionsleitung
Die, bei Siemens ausgebildete, Technische Zeichnerin war Mentorin für die Erstsemestler und absolvierte ihr Praxissemester bei EMENES GmbH im Bereich der Postproduktion. Des Weiteren wirkte sie bei verschiedenen Hochschulproduktionen u.a. als Regisseurin mit.

Nicolette Pustelnik

Nicolette Pustelnik - Kamera
Kamera
Das aktive Mitglied im Filmverein Medienoperative Ulm e.V. hat bei einigen Produktion für Theater und Film mitgewirkt. Sie hat einige Einreichung zu Filmfestivals getätigt, darunter zu den 99 Fire Films Award: Platzierungen unter den besten 15 von über 2000 Einreichungen. Während des Studiums an der Hochschule Offenburg stellte sie bereits ihr Talent als Kamerafrau unter Beweis.

Julius Heck

Julius Heck - Kamera
Kamera
Der selbständige Fotograf absolvierte 2015 - 2016 ein halbjähriges Praktikum bei Calvin Hollywood. Auch er wirkte bereits bei verschiedenen Hochschulproduktionen als Kameramann mit.

Philipp Thörnig

Philipp Thörnig - Boom Operator & Audio-Postproduktion
Boom Operator & Audio-Postproduktion
Der gelernte Schilder- und Leuchtreklamehersteller arbeitet seit 2008 als DJ beim Reggae & Dancehall Soundsystem „Macadamya“ und als Event- und Bookingmanager für ZM-Events.

Florian Madey

Florian Madey - Komponist & Musikproduktion
Komponist & Musikproduktion
Florian Madey ist der Komponist und Musikproduzent des Soundtracks zu Gleichgewicht.
Nach seinem Praktikum bei Tv Südbaden im Jahre 2013 komponierte Florian die Musik für diverse Kurz- und Imagefilme und einen Jingle für eine RTL-Ratingshow. Auch er hat bereits einige Hochschulproduktionen mit seinen Kompositionen bereichert.
Neben dem Studium arbeitet er als Komponist und Produzent und betreibt seine eigene Soundcloudseite: Florian Madey Music

Thomas Huck

Thomas Huck - Tonasssistenz
Tonasssistenz
Thomas hat zwischen 2010 und 2012 Gitarrenunterricht gegeben. Seit 2013 arbeitet er als Audio-Produktionsassistent in einem Tonstudio in Bruchsal.

Maximilian Förster

Maximilian Förster - Oberbeleuchter
Oberbeleuchter
Maximilian arbeitet zwischen 2008 und 2009 als Kameramann und Studiotechniker in Berlin. Danach absolvierte er eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton beim Saarländischer Rundfunk.
Seit 2012 ist er freiberuflicher Kameramann, Kameraassitent und Oberbeleuchter (u.a. beim Hörfunk SR).

Mandana Massumi

Mandana Massumi - Lichtassistenz
Lichtassistenz
Nach ihrem Praktikum zwischen 2012 und 2013 bei afk tv in München sammelte Mandana weitere Erfahrung in den Bereichen Produktionsassitenz und Color-Grading und als Cutterin.

Adriano Lupo

Adriano Lupo - Requisite & Kostüm
Requisite & Kostüm
Zwischen 2012 und 2013 arbeitete Adriano beim Theater Ulm. Bei LIND FILM sammelte er Arbeitserfahrung als Storyboard- und Conceptartist, sowie als Set- und Produktionsassistent.

Isabella Jung

Isabella Jung - Maske
Maske
Von Tanzblessuren, über Tagesmakeup bis hin zu Wunden, Isabella wird die SchauspielerInnen schminken. Sie stellte ihre Fähigkeiten als Maskenbildnerin bereits bei vielen Hochschuldproduktionen unter Beweis.

Joschka Nohe

Joschka Nohe - Schnitt
Schnitt
Joschka hatte 2009 sein Regiedebüt und erlangte mit jenem Film den ersten Platz beim Verspult-Nachwuchsfilmfestival. In den Jahren darauf realisierte er einige weitere eigene Filmprojekte bei denen er u.a. den Schnitt übernahm. Außerdem arbeitete er zwischen 2012 und 2014 als Werbetechniker in Bruchsal.

Marjana Beusterien

Marjana Beusterien - Sponsorenmappe & Webdesign und Social Media
Sponsorenmappe & Webdesign und Social Media
Marjana plante und realisierte zwischen 2011 und 2014 einige Konzerte. Zudem absolvierte sie die Ausbildung zur technischen Assistentin für Print, Screen und Elektrotechnik.
2015 - 2016 machte sie ein halbjähriges Praktikum bei Burda in der Aboshopbetreuung und realisiert nebenher verschiedene Projekt in den Bereichen Print & Screen.